Let´s conect!


Da ich bemerkt habe, dass mir viele auf meinem Social Media Seiten folgen, hier aber nicht und umgekehrt, wollte ich einen Extra-Post dazu machen, damit ihr mich und ich euch besser kennenlerne.

Ich werde einige Social Media Plattformen aufzählen, auf denen ich angemeldet und besonders aktiv bin. Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, wie ihr auf den einzelnen Seiten heißt, damit ich euch zurückflogen kann und wir connected werden, wie der Titel schon verrät.

(PS: Alle Links direkt zum Profil findet ihr rechts in der Sidebar)

Am aktivsten bin ich wohl auf Instagram. Dort poste ich regelmäßig Bilder von meinen Lieblingsbüchern (und nehme hin und wieder an Giveaways teil. Seid mir bitte nicht böse, wenn mal das ein oder andere Bild dazu erscheint; ich lösche sie immer direkt nach dem Beenden). Dort heiße ich wie mein Blog Mirisbuecherstuebchen.

Twitter mag ich sehr gerne, benutze es aber nur, um euch auf eine neue Rezi usw. hinzuweisen. Ich heiße dort mirimann1.

Auf Wattpad war eine Zeit lang mal sehr aktiv, im Moment aber ehr nicht so. Meine erste eigenen Story habe ich auf privat gestellt und meine Zweite ist im Moment On-Hold.
Ich korrigiere auch fast immer regelmäßig die Kapitel von einer Freundin, bevor sie online kommen. Daher kann ich euch die Story M.J.Acadamy nur empfehlen. Meine Name ist dort mirimann.

LovelyBooks und Goodreads benutze ich eigentlich nur für das Verbreiten von Rezensionen, das Nutzen von Widgets und Recherchieren zu WoW-Beiträgen. Auf LovelyBooks bin ich am aktivsten von beiden. Bei beiden heiße ich auch mirimann.

Neben denen bin ich auch noch bei Bloglovin, Pinterest, BlogConnect, Spotify und Google+  angemeldet, aber die Accounts sind ehr inaktiv.

Selbstverständlich könnt ihr dem Blog auch direkt folgen, damit ihr keinen neuen Blogbeitrag verpasst. (Rechts unten in der Sidebar)

Nun seid ihr gefragt: Folgt ihr mir auf irgendwelchen Seiten? Wie heißt ihr dort? Schreibt doch einfach ein Kommentar :)



Kommentare:

  1. Ich folge deinem Blog direkt, allerdings bin ich auf Instagram, wo ich auch sehr aktiv bin (als @engelszeilen), noch nicht auf dich gestoßen. Auf LovelyBooks habe ich deinen Account gerade entdeckt. Ich heiße dort ebenfalls Engelszeilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram folgst du mir sogar, das habe ich neulich bemerkt^^ Ich folge dir da auch, genauso wie deinem Blog und nun auch auf LovlyBooks

      Löschen
  2. Hey:)
    also ich folge dir jetzt hier, als ich endlich herausgefunden hatte, wie das geht und das werde ich auch gleich auf Instagram tun, weil ich deine Seite echt super finde!!!

    AntwortenLöschen