How-To-Be-A-Fictioal-Character: Infos









Was ist HTBAFC? Ließ es hier nach.

Nachdem bei dem letzten Gewinnspiel keiner teilgenommen hat, obwohl ich noch ausgeweitet habe und auch auf Instagram veranstaltete habe, habe ich mich dazu entschlossen die Gewinnspiele erstmal einzustellen, da die Interesse anscheinend (noch) nicht so hoch ist, wie ich erwartet hätte. Ich werde trotzdem weiterhin Beiträge dazu posten, aber ohne Gewinnspiele und deutlich seltener, denn ich mir persönlich gefällt die Idee Merch zu den einzelnen Büchern herzustellen und euch daran teilhaben zulassen. Kapitel, also Geschichten dazu, werden nicht im jeden Beitrag vorhanden sein, aber die Anleitung zum Nachmachen wird natürlich bleiben.
Obwohl es immer sehr viel Aufwand ist, einen Beitrag hierzu zu machen, macht es mir immer sehr viel Spaß Merch herzustellen, aber durch die wenigen bzw. keinen Teilnahmen würde es sich nicht wirklich lohnen es regelmäßig zu machen, daher wird es nicht ganz aufhören, aber unregelmäßiger und seltener erscheinen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen und seid nict allzu enttäuscht.

Woran lag es, dass so wenige bzw. keiner teilgenommen hat? Kommen viele aus Österreich, Schweiz usw.? Was der Gewinn nicht reizvoll genug? Was das System zum Teilnehmen zu schwierig? Oder seid ihr traurig, dass es nun seltener kommt? Ich würde mich über einen Rückmeldung in den Kommentaren freuen.

Kommentare:

  1. Hi Miri,
    es tut mir für dich sehr leid dass so wenige bei HTBAFC mitmachen möchten. Ich habe die Beiträge gelesen und finde die Idee wirklich klasse, vorallem das mir den Rezepten, dem Merch und Co. Bei dem Gewinnspiel hätte ich rein theorethisch mitgemacht, allerdings habe ich noch keins der "Talon"-Bücher von Julie Kagawa gelesen. Sind sie empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich liebe sie und habe zu beiden eine Rezi geschrieben. Und wegen den Gewinnspielen: Ich höre ja nicht ganz damit auf, es wird weiterhin welche geben und da kannst du dann gerne mitmachen

      Löschen
    2. Die Rezensionen zu "Talon" werden ich auf jeden Fall lesen. Die Gewinnspiele sind gar nicht so wichtig, ich mag vor allem die Anleitungen für Merch (ich liebe, liebe, liebe Merch einfach) und hoffe, das du vor allem von ihnen noch viele, viele mehr veröffentlichen wirst :)

      Löschen