Waiting-On-Wednesday #13


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


Monday Club: Der zweite Verrat
 
Cobyrigh by Oetinger Verlag
04.05.2016

Klappentext:

 
Quelle: Klappentext von der Verlagsseite
 
Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt die letzten Worte von Virginia Donnelly, die Liz‘ rechte Hand war, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in solcher Gefahr? Alles deutet darauf hin, denn plötzlich behauptet ihre Tante Liz, Faye leide unter Epilepsie . Epilepsie – wie Zoey Fuller und Fabiane Nuñez. Und beide sind tot. Aber steckt tatsächlich der mächtige Monday Club hinter allem? Die Menschen, die sie seit ihrer Geburt kennt? Das behauptet jedenfalls der gutaussehende Luke, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut. Und Faye wird auf einmal klar, dass sie unbedingt alles daran setzen muss, um hinter die Machenschaften des Monday Clubs zu kommen. Der zweiter Band der Trilogie "Monday Club" von Krystyna Kuhn.
Eigentlich fand ich den ersten Teil nicht unbedingt so gut, da so viele Sachen offen blieben. Daher bin ich mal gespannt, wie der zweite Teil wird und ob die ganzen offenen Sachen geklärt werden. Und da in weniger als 4 Monaten der zweite Teil erscheint, kann man sich schon mal auf eine Fortsetzung freuen.
 
Der Verlag
 
Recreated
 
25868112
Bildquelle: Goodreads
02.08.2016


Klappentext:

 
Quelle: Klappentext von Goodreads
 
Lily Young thought traveling across the globe with a reawakened sun prince was a grand adventure. Now she’s about to embark on the journey of a lifetime.
When Amon and Lily part tragically, he transports himself to the Netherworld—what mortals call hell. Tormented by the loss of his one true love, he’d rather suffer in agony during Lily’s mortal years than fulfill his duty to protect humanity.
Heartbroken, Lily seeks refuge on her grandmother’s farm. Yet she can feel Amon’s pain, and she has been having dreams—dreams of Amon continually suffering.
For before he departed, Amon gave Lily something very special, an item that connects them even though they are worlds apart. Now Lily must use this object to free him, and to free their realms from darkness and utter chaos. She will do whatever it takes.
 
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Bücher von Colleen Hoover vergöttere? Naja zumindest die Tigerreihe. An den ersten Teil, also den Vorgänger dieses Buches, habe ich mich bisher noch nicht drangetraut. Es ist ja auch auf Englisch und ich lese nicht so oft auf Englisch. Im Moment zumindest nicht so oft. Allerding hat mir eine Freundin davon die Ohren vollgeschwärmt, von daher muss ich glaube ich bald damit rechnen, dass ich den ersten Teil lesen werde. Leider wurde bisher auch nicht geplant, den Teil auf Deutsch zu übersetzen. Und wenn, dann dauert es bestimmt noch etwas länger. Wahrscheinlich werde ich dann den ersten Teil kurz vor dem zweiten lesen, damit ich gleich weiter lesen kann^^
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen