Question-Saturday #2


Question-Saturday ist, wie der Name schon verrät, eine Art Format, bei dem ich gestellte Fragen beantworte.

Ihr könnt mir gerne Fragen für die nächste Woche/Ausgabe in die Kommibox schreiben. Ich werde sie dann beim nächsten Mal beantworten. Die Fragen können persönlich, zu mir als Person, Bücher oder Gott und die Welt sein.


Deine Lieblingsautoren sind..?

Auf jeden Fall Jennifer L. Armentrout, Colleen Houck, Colleen Hoover, Gena Showalter, Victoria Scott, C.C.Hunter, Julie Kagawa, Cassandra Clare und Lauren Kate. Aber so genau kann ich gar nicht sein, denn dafür sind es definitiv zu viele... Naja, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es Jennifer L. Armentrout.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Farbe? Wohl ehr Farben. Ich liebe rot und pink, wie man unschwer erkennen kann. Allerdings ist mein Zimmer in Türkis und Grün ausgestattet. Naja und ich mag dann noch Orange, Silber und ganz helles oder Baby-Blaues Blau.

Ist Miri dein wirklicher Name?

Jap. Oder wohl ehr Spitzname. Mein richtiger ist Mirijam. Und ja, mit "i" und "j". Manche fragen mich, ob meine Eltern sich verschrieben haben, aber nein, das haben sie nicht. Manchmal werde ich auch Mimi genannt, aber ich habe Miri lieber.

Deine geheime Vorliebe?

Nun ja, nicht wirklich geheim, aber... ich bin ein riesiger Fluffle Puff Fan. Wow, dachte ihr etwa, jetzt kommt so etwas wie OneDirection oder so? Nein, nein. Fluffle Puff ist schon gut.

Was hat das mit dem "Bücherraum" auf sich?

Manche haben es bestimmt hier oder da mal gelesen. Doch, was ist das? Ein Bücherei oder Bibliothek ist es nicht ganz, dafür fehlt es mir an Büchern. (Okay, es sind zwar auf jeden Fall mehr als 100, aber naja) Aber ich habe einen eigenen Raum in einer eigenen Etage nur für mein Hobby. Lesen. Mittlerweise füllt es sich und ist nicht mehr so leer. Mein Fernseher, der Sitzsack und meine ganzen Bücher sind nun in neue Regale eingezogen und eine Sofaecke gab´s zu Weihnachten. Langsam aber sicher, wird es gemütlich. Es fehl nur noch ein Teppich und ja... mehr Bücher^^ Denn man kann nie genug haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen