Mein SUB-Stand


Kennt ihr es nicht auch, wenn ihr immer mehr Bücher bekommt und gar nicht die Zeit findet, alle zu lesen? Gerade nach Weihnachten ist es bei mir besonders schlimm. Versteht es nicht falsch! Ich liebe es neue Bücher zu bekommen, doch die Auswahlmöglichkeit lässt einen dann nochmal darüber nachdenken. Hach ja... Die Qual der Wahl.


Um einen Überblick zu erlangen, welche Bücher noch auf mich warten, werde ich jedes einmal kurz beschreiben und wie es auf meinen SUB gelandet ist erklären. (SUB: Stapel ungelesener Bücher)
Im Moment liegen 17 Bücher bei mir auf diesem Stapel oder wohl ehr in der Kiste ungelesener Bücher, wobei eins davon auf englisch ist. Ich weiß, ich weiß. Manche haben deutlich mehr ungelesen, aber für mich ist das schon ganz viel, zumal ich sie immer relativ schnell weghabe. Okay, irgendwie ist das widersprüchlich^^
  1. In deinen Augen
    Dieses Buch hat demnächst deutlich Vorrang, weil es schon länger auf meinem SUB liegt und ich diese Reihe beenden möchte, bevor ich den Anschluss verliere.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 3 Monate
  2. Endgame: Die HoffnungGenauso wie In deinen Augen hat dieses Buch Vorrang, allerdings habe ich ein bisschen Bange davor, weil es so dick ist und ich glaube ich den Anschluss zur Reihe verloren habe...
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Monate
  3. City of GlasAuf jeden Fall wird dies mein nächstes Buch sein, weil ich City of Ashes gerade nur so verschlungen habe und es kaum erwarten kann zu erfahren wie es weiter geht. Ich glaube ich werde noch ein richtiger TMI-Fan^^
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  4. Seventeen MoonsHmm... naja eigentlich hat es ebenfalls Vorrang, weil es eine Fortsetzung ist, aber irgendwie ist mir im Moment nicht so danach...
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  5. Flames ´n´ RosesIch freue mich zwar schon richtig auf dieses Buch, da ich mir schon richtig eine tolle Story vorstellen kann, aber leider muss es sich hinten anstellen. Ich kann schließlich leider nicht alle gleichzeitig lesen...
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Monate
  6. Das Buch EmeraldIm Gegensatz zu den anderen SUB-Leichen kann ich mich gar nichts unter diesem Buch so richtig vorstellen, ich habe es vor etwas längerer Zeit bei Rebuy mitbestellt, weil es gerade da war, aber naja... Es reizt mich im Moment nicht so wirklich.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 3 Monate
  7. Wen der Rabe ruftIm Moment ist mir nicht so nach mystischen Fantasy. Aber es verrottet schon so lange auf dem SUB... Kann mir jemand es empfehlen?
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 3 Monate
  8. Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmtIch habe es zwar mal angefangen, aber dann wieder weggelegt, weil eine Sintflut an ReEx kam^^ Mir war auch nicht so nach dem Buch zu dem Zeitpunkt. Ich war wohl noch ein bisschen zu verärgert wegen Evermore.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 3 Monate
  9. Dark Angels SommerJa, ich glaube hier ist das gleiche wie bei Das Buch Emerald. Ich habe es einfach mal mitbestellt, weil ich im Moment ganz verrückt nach Engeln war.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  10. Die Dämonentochter (Band 1)Ach, so sehr es mich auch in den Fingern juckt, es zu lesen. Es muss leider leider noch warten... Denn angefangene Reihen zu beenden, hat immer Vorrang bei mir.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  11. Die Dämonentochter (Band 2)"siehe oben"
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  12. DeliriumIch habe zwar schon vieles Gute von dem Buch gehört, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen es zu lesen
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 1 Monate
  13. Hope foreverGarantiert mein Next-Read! Ich habe es zwar schon bis zum zweiten Kapitel angefangen, aber ich konnte nicht anders, als es abzubrechen, um Talon - Drachenherz anzufangen.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  14. Reckless: Das steinerne FleischDarauf freue ich mich schon wirklich! ich habe es vielleicht vor einem Jahr oder zweien mal gelesen (es war aber nur geliehen) und fand es einfach nur magisch. Der guten Zeiten wegen habe ich es dann bei Rebuy einfach mal mitbestellt. Ich kann es kaum erwarten, Jacobs Welt von Neuem zu entdecken.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  15. Beautiful DisasterEs war günstig. Punkt. Und ich Gutes gehört. Da musste es einfach bei der letzten Bestellung mit dabei sein.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 2 Wochen
  16. Der silberne FluchIch habe es mal irgendwo als Mängelexemplar gesehen und hatte noch das passende Kleingeld dabei^^ Hehe... Wer kennt das nicht?
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 1 Monat
  17. WinterkillHach ja... Eine Erinnerung an meinen Englandbesuch. Ich weiß noch, wo ich als kleine Miri vor diesen großen Regalen von Waterstones stand und mit großen Augen diese ganzen Bücher bewundert habe. Es war wirklich einfach magisch dort und nicht mir anderen Buchhandlungen zu vergleichen.
    Geschwätzes Alter der Sub-Leiche: 1 verdammtes Jahr
Im Gedenken an diese SUB-Leichen. Mögen sie bald gelesen werden und ein Platz in meinen Herzen finden.

Kommentare:

  1. Hey Miri.
    "Dämonentochter" 1 und 2 liegen bei mir auch noch auf dem SuB, aber im Gegensatz zu dir habe ich einfach keine Motivation es zu lesen ...
    "Wen der Rabe ruft" ist einfach großartig! Ich liebe die gesamte Reihe und Maggie Stiefvater, die Autorin, gehört zu meinen absoluten lieblingsautoren. Wenn du noch nicht überzeugt bist, *hier* kommst du zu meiner Rezension des Buches :)
    Liebe Grüße, Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schaue ich gleich mal vorbei! Ich finde es außerdem echt super, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast^^

      Löschen