Waiting-On-Wednesday #11

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen

 
Copyright by Heyne fliegt
13.06.2016

Klappentext:


Quelle: Klappentext von der Verlagsseite

Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben

Es wurde bestätigt! Ein dritter Teil der Spin-Of Reihe zu Plötzlich Fee wird nächstes Jahr auf Deutsch erscheinen. Und ich als Plötzlich Fee Fan bin natürlich total aus dem Häuschen. Endlich können wir wieder einen Ausflug ins Nimmernie unternehmen mit Ethan als Begleiter. Das Cover ist für die Reihe und die Autorin typisch, doch von den Farben her finde ich, dass es vielleicht das Schönste der Reihe ist.

Das Gläserne Schwert

 
Copyright by Carlsen

01.07.2016

Klappentext:

 
Quelle: Klappentext von der Verlagsseite
 
*** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN ***
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. ---
Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell
 
Wie schon in einem früheren Waiting-On schon erwähnt, fand eine feierliche Coverenthüllung zu der Fortsetzung der Reihe statt. Hier ist nun auch eine offizielle Erwähnung in einem WO-Beitrag. Das Cover ist ebenfalls typisch für die Reihe und wird sich bestimmt gut neben dem ersten Teil machen. Obwohl ich ehr ein Fan der Geschichte und nicht des Covers bin, da ich finde, dass das deutsche Cover nicht sooo umwerfend ist.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen