Waiting-On-Wednesday #10

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:

Opposition

Quelle: Carlsen Verlag
 
29.04.2016

 Klappentext:

Quelle: Klappentext von der Verlagsseite
 
Spoiler-Alarm für alle, die Origin noch nicht gelesen haben (wie ich...)
 
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!

Vor kurzen hat der Carlsen Verlag eine kleine Überraschung gemacht und das Cover und den Klappentext früher veröffentlich und nicht wie sonst ein paar Wochen nach dem Release von dem vorigem Teil. Ich für meinem Teil fiebere schon sehnsüchtig Origin am 18.12. entgegen^^ Nur noch 9 Tage! Leider habe ich es mir voll versaut, als ich für diesen Beitrag recherchiert habe und den Klappentext gesehen habe. Also lernt aus meinen Fehlern und lest ich bloß nicht! Ihr würdet euch sonst halb Origin oder zumindest den Ausgang spoilern. Nein, nicht hochscrollen! Neeeeeiiin.

 
Heute mal nur ein Buch, dafür aber schon mal ganz viele Updates und Release-Termine
 

Weiteres:

 

  • Finding Cindella von Colleen Hoover kommt an dem selben Datum wie Origin raus, also am 18.12
  • Für die Talon-Reihe von Julie Kagawa sind 5 Teile geplant, wovon der erste schon draußen ist und der nächste  am 11.1. erscheint
  • Das Cover der englischen Ausgabe von Infernale von Sophie Jordan wurde zusammen mit dem Datum, den 15.02 enthüllt
  • Ebenfalls ist seit kurzem das Cover von der Fortsetzung von Black Blade, welche am 2.05 erscheint, enthüllt.
  • Es wird einen dritten Teil von der Plötzlich Prinz Reihe geben, welcher am 13.06 erscheinen wird
  • Von der Alice im Zombieland Reihe wird es ebenfalls eine Fortsetzung geben. Nach langem wurde endlich bestätigt, dass der Teil unter dem Namen Verrat im Zombieland am 11.07. erscheinen wird. Das Cover wurde ebenfalls bekanntgegeben
  • Die Fortsetzung von Reawakened, der zweiten Reihe von Colleen Houck, die Autorin der Tiger´s Curse Reihe, unter dem Namen Recreated am 2.08. erscheinen wird. Ein Cover wurde soweit ich das recherchieren konnte, noch nicht veröffentlicht
  • Ebenfalls wurde von der Autorin ein Zeitraum festgelegt, wann Tiger´s Dream, der 5. Teil der Tiger´s Curse Reihe. Im Frühling 2018 soll dieser Teil auf Englisch erscheinen. Sehr lange hin, aber wenigstens wurde ein 5. Teil endlich bestätigt. Ob es auf Deutsch erscheinen wird, ist noch unbekannt, da der 4. Teil ursprünglich auch nicht übersetzt werde sollte 
  • Oblivion, das Buch aus Daemons Sicht wird im Winter 2016 in Deutschland erscheinen. Dieser Spin-Of Teil der Obsidian-Reihe ist bereits seit kurzem auf Englisch zu erhalten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen