Rebuy

Kaum wird mein SUB kleiner, konnte ich nicht anders als mir noch mehr Bucher zu bestellen. Und ratet mal wo? Bei Rebuy natürlich. Nach meiner dritten Bestellung bin ich ein richtiger Rebuy-Fan geworden, da ich bisher noch nicht so enttäuscht gewesen war, dass ich es UMBEDINGT umtauschen musste. Meine bisherigen Erfahrungsberichte findet ihr hier.


Vorab möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, denn das Paket kam spät abends an und demensprechend war auch das Licht... Außerdem wollte ich sie endlich im Regal stehen sehen, also habe ich abends noch schnell Fotos gemacht.



Im Einzelnen wäre das:
  • Sixteen Moons
  • City of Bones
  • Im Herzen die Rache
  • Wen der Rabe ruft
  • Flames ´n´ Roses
  • Endgame: Die Hoffnung
Mal nicht eine so große Bestellung, da ich zu Weihnachten wahrscheinlich auch noch Bücher bekommen werde und mein SUB eh schon so groß ist.

Sixteen Moons:


 

 
 
Wie man vielleicht sehen kann ist dieses Buch noch nicht einmal gelesen worden und der Buchrücken hat keine einzige Lesefalte, was bei einem Buch von Rebuy relativ selten ist. Eigentlich wollte ich mir aus dem Grund auch das Hardcover bestellen, aber irgendwie habe ich mich wohl verklickt... Zum Glück ist es gut gegangen^^
 

City of Bones

 

 
 


Ein Auftakt von einer Reihe, die ich schon seit langem beginnen wollte. Bisher hatte ich nur die englische Version auf meinem SUB.
Wie man vielleicht trotz der schlechten Qualität der Bilder sehen kann, sind die Seiten leicht angegilbt (2. Bild links) und der Schutzumschlag hat von Innen leichte grüne Flecken, aber davon abgesehen sieht man im Regal nicht einen Makel.
 

Im Herzen die Rache:



 
Dieses Buch hatte ich mir bereits 2 oder 3 Jahre zuvor von einer Freundin ausgeliehen, doch ich wollte es unbedingt noch mal lesen und im meinem Regal stehen sehen. Denn mal ehrlich: Ist dieses Cover nicht traumhaft? Umso mehr hat es mich gefreut, dass es nahezu unbenutzt bei mir ankam.
 

Wen der Rabe ruft:




Nachdem mir die Reihe Nach dem Sommer von der Autorin so gut gefallen hat, wollt ich unbedingt mehr von der Autorin. Leider sind die Seiten leicht vergilbt (Bild 2 unten), aber das merkt man später im Regal ja nicht^^

Flames ´n´ Roses:

Fotos nicht vohanden

Bei diesem Buch kann man sich wirklich nicht beschweren: Es hat ebenso keine einzige Macke!

Endgame: Die Hoffnung



Wie zu erwarten ist dieses Buch ohne irgendwelche Macken angekommen, da es ja neulich erst erschienen ist und folglich maximal einmal gelesen wurde.


Es waren zwar nicht so viele Bücher wie sonst in dem Paket, doch dafür war ich mal wieder von der Qualität beeindruckt. Abgesehen von vereinzelten Sachen konnte man nichts bemängeln.

Ich habe öfter nun meinen SUB angesprochen. Soll ich dazu mal einen Extrapost machen? Wenn ja, schreibt es doch bitte in die Kommis^^


Kommentare:

  1. Rebuy kenne ich jetzt noch gar nicht, ich habe bisher meistens über Momox gekauft oder verkauft. Nachdem die seit einiger Zeit auch Kleidung annehmen, war das ganz praktisch :). Mein Freund ist total vernarrt in Sportsachen, trägt vieles aber nur wenig - und dann kauft er wieder was Neues. Daher habe ich vor kurzem einige Wintersachen dort verkauft (auch Marken wie Icepeak), das hat gut geklappt :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebuy kann ich wirklich nur empfehlen! Ich habe bisher schon 4 Mal dort eingekauft und war immer sehr zufrieden. Allerdings verkaufe ich meine Bücher auch immer bei Momox, weil der Ankaufspreis einfach höher ist, als bei Rebuy. Dementsprechend sind auch die Preise niedriger. Du musst da unbedingt mal stöbern \^-^/

      Löschen