Schon wieder Rebuy ^^

Eigentlich müsste ich mich an dieser Stelle rechtfertigen, warum ich schon wieder eine so große Bestellung hatte, aber ich kann es nicht erklären ^^



 
Also da hätten wir zum einen:
  • Plötzlich Fee: Winternacht
  • Plötzlich Fee: Herbstnacht
  • Plötzlich Fee: Frühlingsnacht
  • Engelmorgen
  • Engelsflammen
  • Der Nachtzirkus
  • Frostkiller
  • Schattenliebe
  • Nach dem Sommer
  • Ruht das Licht
  • In deinen Augen
  • Das Buch Emerald
  • Firelight: Flammende Tränen
  • Feuer & Flut
  • Bis das Feuer die Nacht erhellt
 
Und noch eine kleine "Zugabe" von Rebuy anscheinet. Ein Manga^^
 
Nun zu den Büchern im einzelnen und ihre Zustände.
 

Plötzlich Fee:

 




Wie man auf diesem Bild sehen kann ist der 3. Teil leicht verfärbt. Ansonsten kann man nicht meckern. Ein kleinen Knick da und einen hier, doch für einmal gelesen wirklich sehr gut.

Engelsmorgen/flammen:



Bestimmt fragt sich jemand: Warum hat die sich denn Engelsmorgen noch mal bestellt? Das hat die doch schon bei der letzten Bestellung bestellt. Ja, aber wie auch erwähnt sah dieser Teil anders aus, weil er eine ungekürzte Lizenzausgabe ist. Und für ein paar Euro habe ich mir dann auch den nochmal bestellt, nur damit es im Regal gut aussieht^^ Jaaaa... ich weiß!

Der Nachtzirkus:


 



Ein Buch, das mir von einer Freundin auf Instagram empfohlen wurde. Und das Cover hat wohl den Rest gegeben :) Der Umschlag ist zwar unten MINIMAL beschädigt, aber was solls.

Frostkiller:


 


EEENDLIIICH habe auch mich dazu durchgerungen, den letzten Teil zu kaufen. Ich wollte mir es eigentlich kurz nach dem Erscheinen kaufen, doch von einer Freundin habe ich gehört, dass es recht enttäuschend ist. Aaaalso wanderte es immer weiter auf meine Wunschliste runter und najaaa... Aber nun habe ich es endlich :)
Leider kann man es auf dem Bild nicht so gut sehen, aber es hat relativ viele Leserillen. Ärgerlich, aber nichts zu machen.

Schattenliebe:


 

 
Ein Buch, dass den Ausschlag für meine Bestellung gegeben hat. Und zum Glück hat es kaum Gebrauchsspuren^^ Was für ein Glück!

Nach dem Sommer/ Ruht das Licht/ In deinen Augen:


 


Endlich mal eine ganze Reihe ^-^. Doch leider habe ich den letzten Teil als Stüberausgabe bestellt. Ärgerlich, ärgerlich, doch aus Fehlern lernt man hoffentlich. Leichte Gebrauchsspuren findet man nur an der oberen Kante des Umschlags und für eine gebrauchte Ausgabe ist das noch okay finde ich.

Das Buch Emerald:



Top Zustand und so weiter^^ Ein leichter Klebefleck hinten an der Hülle, sonst alles top!

Firelight:




Leichte Verfärbung, ansonsten alles supi^^ Ich habe es mir auch nur bestellt, weil ich bisher nur die ungekürzte Lizenzausgabe besaß. Und im regal macht es sich nicht so gut...

Feuer & Flut:

 

 
 
Es sieht aus wie neu, es riecht wie neu, es schmeckt ... okay ich höre auf^^ Aber mal wirklich es sieht aus wie neu! Ich kann es kaum erwarten es zu lesen!^^
 
 

Bis das Feuer die Nacht erhellt:

 


Kleeeine Knicke auf dem Cover, doch alles nicht die Welt. Der erste Teil war schon Hammer, also kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Extra:



 

Anscheinet ein kleines Extra: Ein Manga! Ich denke mal es ist ein Extra... 
 
 
Wiiieder ganz viele tolle und unbeschädigte Bücher dabei. Und sogar ein kleines Extra! 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen