Waiting-On-Wednsday #1

Waiting-On-Wednsday ist ein neues Format auf meinem Blog.
Wie der Name vielleicht schon verrät werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue :)

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


- Schadow Falls After Dark: Unter dem Nachhimmel



Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-unter_dem_nachthimmel/9783841422347

Vor kurzem ist bereits der erste Teil der Spin-Of Reihe von der Shadow Falls Reihe erschienen. Der zweite wird am 22.Oktober. Ein dritter Teil wurde bereits angekündigt, allerdings ohne genaues Datum. Ob es weitere Teile dazu geben wird ist noch unbekannt. Allerding existiert bereits ein Novella dazu als E-Book. 

Klapptext:

Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-unter_dem_nachthimmel/9783841422347

Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?
Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…

In dieser Spin-Of Reihe geht es wie bei der originalen Reihe wieder um das Shadow Falls Camp/Internat. Doch da Kylies Geschichte im fünften teil abgeschlossen wurde, wird die Geschichte von Dellas, Kylies taffen Vampir-Mitbewohnerin weitererzählt. Im ersten Teil wurde auch das von allen so geliebte Prinzip von Kylies Geistersehen gut mit eingebracht. Das gibt es der Spin-Of Reihe etwas Altes, Vertrautes. Alle Charaktere, die in den vorigen Teilen eine wichtige Rolle gespielt haben werden ebenfalls gut integriert. Auch alle offenen Fragen wurden geklärt, dafür werden weitere Fragen aufgeworfen, die mich dazu bringen den Termin sehnlichst herbei zu wünschen.

Hier findet ihr noch mehr Infos dazu (klick)

-Origin - Schattenfunke

 
 
Der vorletzte und vierte Teil zu der Lux-Reihe wird noch dieses Jahr erscheinen. Nämlich am 18. Dezember^^ Kurz vor Weihnachten! Wie passend! Aber so wie ich mich kenne, werde ich eine Woche vor Weihnachten in die Stadt rasen und es mir schon vorher kaufen :D Obwohl es wahrscheinlich voll sein wird, so kurz vor Weihnachten... hmm... naja, was tut man nicht alles für Bücher.
Als das dritte Band mit einem riesigem Cliffhanger endete, konnte ich es kaum fassen, dass eine Autorin so gemein, herzlos, grausam, fies und... okay ich höre schon auf^^ Ich liebe diese Autorin und daher will ich ja nicht böse von ihr sprechen... Wer J.L. Armentrout nicht kennt (so wie mein Schreibprogramm :)) sollte sich gefälligst schämen, in die nächste Ecke verziehen, heulen, per Amazon oder Express Service es schnellstmöglichst bestellen, zu Gott beten er möge euch verzeihen und dann wenn das Buch da ist in Rekordzeit durchlesen. Empfohlen in der oben genannten Reihenfolge. Oder wie Kat sagen würde: Kündigt euren Job, verkauft euer Haus, setzt eure Kinder vor die Tür und lest dieses Buch!
Hier habe ich schon mal einem kleinen Vorgeschmack für euch:
 

Klapptext:

 
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im April 2016.

Für erste Eindrücke könnt ihr auch noch mal hier klicken, da findet ihr Rezis von Lesern, die den englischen Teil schon gelesen haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen