Waiting-On-Wednesday #4

Waiting-On-Wednsday ist ein Format auf meinem Blog.
Wie der Name vielleicht schon verrät werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue :)

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:



-Everflame - Tränenpfad (Band 2)
Quelle: Dressler Verlag
Klappentext:
 
 
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten.

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle!

Mit dem ersten Teil habe ich -und tue es immer noch- sehr gehader, da zum Einen mir von der Autorin die Göttlich-Reihe seeeehr gut gefallen hat, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir den ersten Teil zu kaufen. Noch ein Grund mehr in zu holen, wenn der nächste Band schon am 19. Oktober erscheint. Vielleicht setzte ich ihn auch auf die Liste für Weihnachten... Mal gucken, was so kommt.

-Talon - Drachenzeit


Quelle: Heyne Verlag
 
Klappentext:

Quelle: Heyne Verlag
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage...


Haltet mich für blöd, aber ich habe die Plötzlich Fee Reihe noch nicht gelesen. Naja den ersten Teil lese ich gerade... UND OH MEIN GOTT! Warum hat mir niemand gesagt, dass es sooo gut ist! Eigentlich ist es dann ja eure Schuld, dass ihr mir nie gesagt habt wie gut es ist. Okay, das haben mir viele gesagt, aber Mann! Es ist wirklich traumhaft gut! So toll, dass ich glaube gar keine Rezi dazu schreiben kann ohne nicht zu hypen ^^ Darum freue ich mich umso mehr, als ich erfahren habe, dass eine neue Reihe von der Autorin in Anmarsch ist. Am 5. Oktober darf dann auch ich das Buch in der Hand halten und ja... Das werde ich auch wahrscheinlich direkt am ET (Erscheinungstermin lesen) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen