Lesestatistiken August 2015

Nun ist schon wieder ein Monat rum und damit wurden auch viele Bücher beendet. Diesen Monat waren das bei mir sogar erstaunlich viele! Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei rum und fangen direkt an.

Insgesamt habe ich 14 Bücher beendet und eins halb durch. Alle Bücher addiert wären das 5705 Seiten und somit einen Tagestuchschnitt von 184 Seiten pro Tag. Und damit bin ich sehr stolz, dass ich meinen SuB so arg verkleinern konnte. Durchschnittlich habe ich also 2.21 Tage für ein Buch gebraucht. Im einzelnen sind es die folgenden Bücher in chronologischer Reihenfolge:
  • Shadow Falls: After Dark: Im Sternenlicht (575 Seiten)
  • Monday Club: Das erste Opfer (370 Seiten)
  • Mystic City: Gefangenes Herz (411 Seiten)
  • Weil ich Will liebe (367 Seiten)
  • Engelsnacht (445 Seiten)
  • Eternity/ Meena Harper 1 (511 Seiten)
  • Evermore: Die Unsterblichen (380 Seiten)
  • Die Stadt des roten Todes (345 Seiten)
  • Jenseits (317 Seiten)
  • Underworld (320 Seiten)
  • Das Lied des roten Todes (345 Seiten)
  • Plötzlich Fee: Sommernacht (495 Seiten)
  • Engelsmorgen (444 Seiten)
  • Evermore: Der blaue Mond (370 Seiten)
 
 
Das dickste Buch in diesem Monat war Shadow Falls: After Dark mit 575 Seiten, welches ich glaube am schnellsten verschlungen hatte. Ironie des Schicksals ^^ Das Dünnste war Jenseits von der Autorin Meg Cabot mit 317 Seiten, aber es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Doch ein "Highlight" könnte ich ohne stundenlanges Nachgrübeln nicht festlegen... Dazu bestand dieser Monat einfach aus zu vielen guten Büchern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen